Sie sind hier

Autoart 13551 Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari mit Bildern

Wenn ein Hobby dafür sorgen soll, dass man in der Hektik des Alltages immer einmal wieder ein paar Momente genießen kann, in denen man sich auf Anderes konzentriert, dann trägt der Anblick eines Auto Art Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari gewiss das seine dazu bei, einem einen schönen Nachmittag zu bereiten. Es gibt viele schöne Modelle im Bereich von Slotracing und Autorennbahnen, und dieses Modell von Auto Art stellt keine Ausnahme dar. Mit einem Auto Art Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari kann man sich ein bisschen Glanz und Schönheit in die Vitrine stellen oder auf die heimische Autorennbahn bringen. Egal ob im Stand oder in Bewegung: Linienführung und Dynamik sind in diesem Modell überzeugend umgesetzt. Es gibt ja im Wesentlichen zwei Anlässe im Jahr, zu denen man sich den Wunsch nach einem Modell von Auto Art gerne erfüllen möchte. Einmal ist das natürlich Weihnachten. Ein Auto Art Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari ist da ein ganz heißer Anwärter auf einen Platz ganz oben auf der Wunschliste. Und dann ist da ja noch der eigene Geburtstag, zu dem ein kleines Päckchen mit einer Box von Auto Art gerne auf dem gabentisch stehen kann!Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Auto Art Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Auto Art machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Es ist gut denkbar, dass ein Auto Art Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari beinahe jede amtliche Höchstgeschwindigkeit überschreitet, die man sich auf seiner Autorennbahn auferlegen kann - jedenfalls in Bezug auf die erreichbare Maßstabsgeschwindigkeit dürfte dies gelten. Aber es ist ja eigentlich ziemlich sicher, dass man das in Kauf nimmt, wenn man über den Erwerb eines Modells von Auto Art nachdenkt! :) Wenn man die Geschwindigkeit dieses Slotcars erhöhen will, lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Auto Art, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller einen Antrieb aus Metall ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Geld in hochwertige Teile zu investieren ist eigentlich immer eine gute Idee. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Also wenn ich etwas Kleingeld am Ende des Monats übrig haben sollte, dann kaufe ich mir das Modell mit großer Wahrscheinlichkeit. Die Abmessungen des Auto Art Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Auto Art Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Auto Art weiterhin so schöne Modelle wie den Auto Art Lancia Fulvia 1 6 HF Monte 1972 Munari auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: