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Avant 551205 Mirage Team Pack LeMans 1975 mit Bildern

Wenn ein Hobby dafür sorgen soll, dass man in der Hektik des Alltages immer einmal wieder ein paar Momente genießen kann, in denen man sich auf Anderes konzentriert, dann trägt der Anblick eines Avant Mirage Team Pack LeMans 1975 gewiss das seine dazu bei, einem einen schönen Nachmittag zu bereiten. Einige Dinge zählen zu den schönen Dingen des Lebens. Ein Avant Mirage Team Pack LeMans 1975 reiht sich da ohne Weiteres ein. Ganz gleich, ob von Näherem oder von Weiterem betrachtet, wissen hier sowohl die Linienführung als auch die Farbgebung gleichermaßen zu gefallen. Ein Plätzchen in der heimischen Vitrine im Autorennbahnzimmer dürfte diesem Modell von Avant eigentlich sicher sein. Es gibt ja im Wesentlichen zwei Anlässe im Jahr, zu denen man sich den Wunsch nach einem Modell von Avant gerne erfüllen möchte. Einmal ist das natürlich Weihnachten. Ein Avant Mirage Team Pack LeMans 1975 ist da ein ganz heißer Anwärter auf einen Platz ganz oben auf der Wunschliste. Und dann ist da ja noch der eigene Geburtstag, zu dem ein kleines Päckchen mit einer Box von Avant gerne auf dem gabentisch stehen kann!Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Avant Mirage Team Pack LeMans 1975 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Avant machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Es ist gut denkbar, dass ein Avant Mirage Team Pack LeMans 1975 beinahe jede amtliche Höchstgeschwindigkeit überschreitet, die man sich auf seiner Autorennbahn auferlegen kann - jedenfalls in Bezug auf die erreichbare Maßstabsgeschwindigkeit dürfte dies gelten. Aber es ist ja eigentlich ziemlich sicher, dass man das in Kauf nimmt, wenn man über den Erwerb eines Modells von Avant nachdenkt! :) Ein bisschen Bleitrimmung könnte hier noch helfen, die Kurvenlage zu verbessern, insbesondere im magnetlosen Betrieb auf sehr glatten Pisten. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Avant, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar spezielle renntaugliche Leitkiele ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Ganz allgemein denke ich, dass Geld, welches man so investiert, gut angelegt ist. Was die Leistungsverbesserung angeht, so ist es allgemein so, dass so Standardprozeduren wie das Einkleben der Lagerschalen, das Schleifen der Reifen und der Einsatz vernünftiger Achsdistanzen auch bei diesem Modell von Avant eine gute Idee sein könnte. Aber das ist natürlich etwas, was für alle Slotcars gilt. Dieses Modell von Avant würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Abschließend muss man sagen, dass es beim Avant Mirage Team Pack LeMans 1975 so ist wie bei eigentlich jedem Modell. Man erwartet voller Spannung, was passiert, wenn man das Modell ausgepackt hat und die ersten Volts durch die Leitung schickt, und man weiß ganz schnell, ob das ausgegebene Geld gut angelegt war. Oder nicht. Und beides ist dem Enthusiasten dann ja häufig der Anreiz ein neues oder anderes Modell zu kaufen.

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Mirage Team Pack LeMans 1975 Mirage Team Pack LeMans 1975 Mirage Team Pack LeMans 1975 Mirage Team Pack LeMans 1975 Mirage Team Pack LeMans 1975 Mirage Team Pack LeMans 1975 Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Avant weiterhin so schöne Modelle wie den Avant Mirage Team Pack LeMans 1975 auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

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