Hot Wheels Shelby Cobra 427 S/C. W4254

Hot Wheels Shelby Cobra 427 S/C - Shelby 5-Pack (W4254) Ja, hier in Mel's Diner findet sich in der illustren Gästeschaft auch immer mal wieder eine Shelby Cobra 427 S/C ein. Der Fahrer, Hotte, will ganz offenbar seine Freundin Charlotte schwer beeindrucken, die ein wenig schüchtern mit ihrer Handtasche vor dem Rock am rechten Bildrand herumsteht und sich so gar nicht für die offene Motorhaube des Gefährtes interessiert. Das stört den flott daher kommenden Hotte aber nur wenig, denn er möchte mit Charlotte bei Mel ja gerne den einen oder anderen Burger verdrücken. Übrigen gibt es diese Shelby Cobra in dem vernichtenden metallic gelb auch nicht einzeln von Hot Wheels zu kaufen. Sie ist Bestandteil einer größeren Packung, nämlich des 5er Sets "Shelby" aus dem Jahre 2010, das von der Firma Mattel unter der Seriennumer W4254 vertrieben worden ist. Das ist eigentlich eine ganz schöne Packung, aus der die kleine Shelby Cobra aber offenbar besonders herausragt. Diese ist wirklich sehr knuffig geworden, und die großen Räder mit den chromglänzenden Felgen, die einzeln verspeicht zu sein scheinen (das ist natürlich nur ein kleiner Scherz, denn die Speichen sind sicherlich nicht einzeln gezogen), tragen ein Übriges zu dem fantastischen Erscheinungsbild bei. Wir wissen zwar nicht genau, wie sich Hotte echt versprechen kann, dass er die kleine Charlotte mithilfe eines Angeberautos herumkriegen will, aber er scheint sich ja etwas dabei gedacht zu haben. Jedenfalls komm von links schon die dem Diner den Namen gebende Mel ins Bild, um heiße Pommes frites zu servieren. Damit sollte es dann ja auch endgültig klappen bei Hotte und Charlotte. Nicht aber, dass am Ende der Hotte mit der Mel abzieht, weil sie sich im Endeffekt weniger ziert als die Charlotte. Das würde dem ganzen Gehabe mit der Shelby Cobra ja einen schlechten Beigeschmack geben. und ob wir das so wirklich miterleben wollen, ist ja tatsächlich die Frage, denn am Ende werden wir, so uns das Gefühl nicht trügt, ja durchaus die beiden noch öfter vor dem Diner erleben dürfen.