Hot Wheels Rise'n Climb. FYD35

Dieses Fahrzeugmodell scheint wiederum nicht so wahnsinnig viel mit der so genannten realen Wirklichkeit zu tun zu haben. Zunächst einmal muss man einräumen, dass das Automodell in der Reihe "SPEED BLUR - 2019" erschienen ist, in der sich offenbar allerhand unterbringen lässt, was sich sonst tunlichst der Kategorisierung widersetzt oder doch zumindest entzogen hätte, wenn man normale und wahrheitsgetreue Maßstäbe an die ganze Geschichte anlegen würde. Die Reihenfolge, in der dieses Modell in der oben genannten Serie auftaucht, ist natürlich zahlenmäßig vorherbestimmt. IN der Serie hat das "Rise'n Climb" die Nummer 2/10 erhalten. Eigentlich ist uns aus dem Englischen ja vielmehr der Ausdruck "Rise and Shine" bekannt, womit dann wohl gemeint ist, dass man sich beim frühen Aufstehen nicht so anstellen soll. Aber hier ist die ganz Geschichte ja etwas anders gelagert. Fortlaufend mit der Nummer 132/250 nummeriert, kommt uns hier ein Fahrzeug unter, das auf dem Rücken (sozusagen beziehungsweise auf der Ladefläche oder auf dem Gepäckträger) zwei Fahrräder spazieren fährt. Diese scheinen aber für echte Berg- und Talfahrten gemacht zu sein. Es sieht nämlich ganz so aus, als ob die beiden zu einem Rennstall oder zu einem Radfahrteam gehörten, so professionell wie sie wirken. Und das ganze wird auch durch die äußere Anmutung noch unterstrichen. Hier befindet sich nämlich ein Aufdruck, der auch auf ein sportliches Team Rückschlüsse zulässt, denn die Flanken des Fahrzeuges sind sämtlich mit dem großen Aufdruck "HWC" bedruckt. Das "C" könnte ja durchaus für "Cycling" stehen, womit die Verbindung zum Radfahren logischerweise hergestellt wäre, aber wofür die Buchstaben "HW" bei einem Automodell von Hot Wheels stehen könnten, da sind wir naturgegebener Weise an dieser Stelle ein bisschen überfragt. Na ja, vielleicht hat ja unter den Leserinnen und Lesern dieser Webseite jemand einen Vorschlag. Jedenfalls ist das Auto von der ganzen Anlage her erst einmal rot, sieht eigentlich aus wie ein Kombi-Coupé und würde manchem Team der Tour de France gut zu Gesicht stehen.