Sie sind hier

Brekina 16216 Porsche 912 burgundrot mit Bildern

Ab und zu muss man dem Hobby frönen und sich einmal vergegenwärtigen, welche Fülle an hübschen Modellen sich so auf dem Markt befindet. Ein Brekina Porsche 912 burgundrot ist dafür ein gelungenes Beispiel und lässt in einem so einen leisen Anflug von Begeisterung aufkeimen. Es gibt viele schöne Modelle im Bereich von Slotracing und Autorennbahnen, und dieses Modell von Brekina stellt keine Ausnahme dar. Mit einem Brekina Porsche 912 burgundrot kann man sich ein bisschen Glanz und Schönheit in die Vitrine stellen oder auf die heimische Autorennbahn bringen. Egal ob im Stand oder in Bewegung: Linienführung und Dynamik sind in diesem Modell überzeugend umgesetzt. Ich habe eigentlich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Modell von Brekina zuzulegen. Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht auch das nötige Kleingeld auftreiben, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Spätestens aber gegen Weihnachten müsste ich das Modell wohl zumindest auf meine Wunschliste setzen. Ein Brekina Porsche 912 burgundrot wäre schon etwas unter dem Tannenbaum!Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Brekina Porsche 912 burgundrot , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Brekina machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ein Brekina Porsche 912 burgundrot beweist, dass man heutzutage in der Lage ist, Elektrofahrzeuge herzustellen, die einem extrem hohen technischen Standard Genüge tun. Weiterhin kann man sagen, dass sie schnell sind, wenig wiegen, ausgesprochen sexy aussehen, aber sehr bescheiden sind, wenn es um den Energieverbrauch geht. Dieses Exemplar läuft bereits mit einer geringen Spannung, die in der Gegend von einem Dutzend Völtchen liegen kann. Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, Balance und Handling eines Slotcars zu verbessern. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Nicht nur bei Slotcars von Brekina trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gut geschliffene, ordentliche Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr Performanz aus jedem Auto herausholen. Ich würde hier etwa vorschlagen können, dass man das Modell mit einem gescheiten Getriebe aus Metall versieht, das man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Fahrspaß und zum Tüftelspaß bei. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Die Abmessungen des Brekina Porsche 912 burgundrot tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Brekina Porsche 912 burgundrot will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Porsche 912 burgundrot Porsche 912 burgundrot Porsche 912 burgundrot Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Brekina weiterhin so schöne Modelle wie den Brekina Porsche 912 burgundrot auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: