Sie sind hier

Carrera 23780 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 mit Bildern

Wenn ein Hobby dafür sorgen soll, dass man in der Hektik des Alltages immer einmal wieder ein paar Momente genießen kann, in denen man sich auf Anderes konzentriert, dann trägt der Anblick eines Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 gewiss das seine dazu bei, einem einen schönen Nachmittag zu bereiten. Allgemein sind die Detailtreue und die Präzision der Ausführung im Slotracingbereich ja in den letzten Jahren enorm gestiegen. Beim Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 ist das nicht anders. Ohne Weiteres kann man sich bei diesem Modell von Carrera Digital 124 einmal einen Moment Zeit nehmen und das Auge über die schönen Linien und die liebevoll gestalteten Details gleiten lassen. Man wird so seine Freude an der Schönheit des Modells haben. Der Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 hat es mit großer Sicherheit verdient, ein Plätzchen auf der diesjährigen Wunschliste für Weihnachten zu erhalten, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Kleingeld erübrigen kann, um einem ein niedliches Geschenkchen zu machen, das sorgfältig verpackt unter dem Weihnachtsbaum auf einen warten kann. Mit Modellen von Carrera Digital 124 läge man zum Beispiel bei mir ohnehin nie schlecht :) Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Carrera Digital 124 machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ein Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 ist im Wesentlichen ein Modell, das man auf der Autorennbahn mit großem Vergnügen ausfahren wird und nicht so sehr durch enge Kurven hetzen oder über lange Geraden prügeln (außer wenn man es gegen ähnlich motorisierte Fahrzeuge antreten lässt). Es ist einfach ein ziemlich hübsches Gefährt, das man aus bloßem Fahrvergnügen auf die Autorennbahn schicken kann, um es seine Runden ziehen zu sehen. Es ist, kurz gesagt, einfach ein schickes Vehikel. Na gut, bei einem Modell von Carrera Digital 124 ist das ja nicht unbedingt eine Seltenheit. Ein bisschen Bleitrimmung könnte hier noch helfen, die Kurvenlage zu verbessern, insbesondere im magnetlosen Betrieb auf sehr glatten Pisten. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Carrera Digital 124, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar Kugellager aus Stahl ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Welchen Hersteller man dann letztendlich wählt, hängt ganz vom eigenen Geschmack ab. Ich würde noch eine weitere Sache vorschlagen, um das Auto out-of-the-box schon einmal etwas aufzubessern. Nur der Sicherheit halber würde ich die Vorder- und die Hinterachsen aus dem Auto montieren. Ich würde dann schauen, ob auf der Felge noch ein Rest von einem Grat sitzt, diesen vorsichtig entfernen und dann die Reifen komplett entfetten. Danach würde ich die Lager gescheit fetten. Das sollte vom Fleck weg einiges an Performanz bringen. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Es scheint als ob die Firma Carrera Digital 124 auf den Input der Hobbyfahrer gehört hat und diejenigen bedienen will, die mit einem out-of-the-box Modell Spaß auf dem eigenen Wohnzimmerteppich haben wollen. Was eine gute Sache ist!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Carrera Digital 124 weiterhin so schöne Modelle wie den Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche 917 blau 54 Gesipa Racing Nuerburgring 1970 auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.