Sie sind hier

Carrera 27180 Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 mit Bildern

Immer mal wieder ist es an der Zeit, sich mit etwas Schönem zu befassen, das so ein bisschen abseits der Hektik des Alltags liegt. Ein Carrera Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 kommt da gerade recht. So sorgt dieses hübsche Slotcar für die kleinen Glücksmomente des Alltags. Und das ist ja etwas Feines! Allgemein sind die Detailtreue und die Präzision der Ausführung im Slotracingbereich ja in den letzten Jahren enorm gestiegen. Beim Carrera Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 ist das nicht anders. Ohne Weiteres kann man sich bei diesem Modell von Carrera einmal einen Moment Zeit nehmen und das Auge über die schönen Linien und die liebevoll gestalteten Details gleiten lassen. Man wird so seine Freude an der Schönheit des Modells haben. Der Carrera Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 hat es mit großer Sicherheit verdient, ein Plätzchen auf der diesjährigen Wunschliste für Weihnachten zu erhalten, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Kleingeld erübrigen kann, um einem ein niedliches Geschenkchen zu machen, das sorgfältig verpackt unter dem Weihnachtsbaum auf einen warten kann. Mit Modellen von Carrera läge man zum Beispiel bei mir ohnehin nie schlecht :) Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Carrera Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Carrera machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Es ist gut denkbar, dass ein Carrera Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 beinahe jede amtliche Höchstgeschwindigkeit überschreitet, die man sich auf seiner Autorennbahn auferlegen kann - jedenfalls in Bezug auf die erreichbare Maßstabsgeschwindigkeit dürfte dies gelten. Aber es ist ja eigentlich ziemlich sicher, dass man das in Kauf nimmt, wenn man über den Erwerb eines Modells von Carrera nachdenkt! :) Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, Balance und Handling eines Slotcars zu verbessern. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Nicht nur bei Slotcars von Carrera trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gut geschliffene, ordentliche Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr Performanz aus jedem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar spezielle renntaugliche Leitkiele ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Fahrspaß und zum Tüftelspaß bei. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Dieses Modell von Carrera würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so ein Modell hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den Carrera Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön zum Glotzen kriegen, würde ich denken.

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 Wenn Firmen wie Carrera weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den Carrera Evo Porsche 935 78 Momo Penthouse 70 auf den Markt bringen, dann würde uns das als Slotcar-Fans natürlich erfreuen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: