Sie sind hier

Carrera 27185 Evo Torro Rosso 2007 19 mit Bildern

Manchmal kommen die schönen Dinge genau dann, wenn man sie braucht, zum Beispiel ein Carrera Evo Torro Rosso 2007 19 . Gut, man kann auch etwas nachhelfen, etwa indem man eine Bestellung beim Autorennbahngeschäft seiner Wahl aufgibt, aber jeder ist ja bekanntlich seines Glückes Schmied. Einige Dinge zählen zu den schönen Dingen des Lebens. Ein Carrera Evo Torro Rosso 2007 19 reiht sich da ohne Weiteres ein. Ganz gleich, ob von Näherem oder von Weiterem betrachtet, wissen hier sowohl die Linienführung als auch die Farbgebung gleichermaßen zu gefallen. Ein Plätzchen in der heimischen Vitrine im Autorennbahnzimmer dürfte diesem Modell von Carrera eigentlich sicher sein. Ich habe eigentlich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Modell von Carrera zuzulegen. Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht auch das nötige Kleingeld auftreiben, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Spätestens aber gegen Weihnachten müsste ich das Modell wohl zumindest auf meine Wunschliste setzen. Ein Carrera Evo Torro Rosso 2007 19 wäre schon etwas unter dem Tannenbaum!Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Carrera Evo Torro Rosso 2007 19 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Carrera machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Es ist immer besser, ein Modell wie den Carrera Evo Torro Rosso 2007 19 in der Plastikversion zu besitzen, wo er einen extrem niedrigen Energieverbrauch hat, wenn man ihn mit seinem Gegenstück aus der wirklichen, spritfressenden Welt vergleicht. Aber im Sinne des Mottos "support your local dealer" sollte man sehen, dass man den Fachhandel vor Ort unterstützen kann, wo immer es geht ;) . Ein bisschen Bleitrimmung könnte hier noch helfen, die Kurvenlage zu verbessern, insbesondere im magnetlosen Betrieb auf sehr glatten Pisten. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Carrera, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar Achslagern aus Messing verwöhnt, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Fahrspaß und zum Tüftelspaß bei. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Die Abmessungen des Carrera Evo Torro Rosso 2007 19 tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Carrera Evo Torro Rosso 2007 19 will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Evo Torro Rosso 2007 19 Evo Torro Rosso 2007 19 Evo Torro Rosso 2007 19 Evo Torro Rosso 2007 19 Evo Torro Rosso 2007 19 Evo Torro Rosso 2007 19 Evo Torro Rosso 2007 19 Evo Torro Rosso 2007 19 Wenn Firmen wie Carrera weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den Carrera Evo Torro Rosso 2007 19 auf den Markt bringen, dann würde uns das als Slotcar-Fans natürlich erfreuen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: