Sie sind hier

Carrera 27498 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 mit Bildern

Ab und zu muss man dem Hobby frönen und sich einmal vergegenwärtigen, welche Fülle an hübschen Modellen sich so auf dem Markt befindet. Ein Carrera EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 ist dafür ein gelungenes Beispiel und lässt in einem so einen leisen Anflug von Begeisterung aufkeimen. Allgemein sind die Detailtreue und die Präzision der Ausführung im Slotracingbereich ja in den letzten Jahren enorm gestiegen. Beim Carrera EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 ist das nicht anders. Ohne Weiteres kann man sich bei diesem Modell von Carrera einmal einen Moment Zeit nehmen und das Auge über die schönen Linien und die liebevoll gestalteten Details gleiten lassen. Man wird so seine Freude an der Schönheit des Modells haben. Ein Carrera EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 ist jetzt beileibe nichts, was man sich ohne Weiteres im wirklichen Leben leisten kann (vielleicht würde man höchstens mit dem Gedanken spielen, wenn man so die eigene Brieftasche betrachtet), aber als Modell von Carrera ist das Fahrzeug ja viel erschwinglicher. Pflegeleichter ist es dazu noch - man muss mit dem Carrera EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 zum Beispiel so gut wie nie zur Tankstelle. Oder in die Waschstraße.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Carrera EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Carrera machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Dieses Modell scheint den ganzen Drive zu haben, den man normalerweise von einem typischen Carrera Motor erwarten kann. Und als ich die ersten Runden auf meiner Bahn gedreht habe, kam es mir auch so vor, als sei das Fahrzeug ein klassischer Vertreter seiner Art. In den Kurven sollte man es nicht übertreiben, aber man kann schon sehr flott unterwegs sein, wenn man den Drücker wohldosiert einsetzt. Auf den Geraden ist es ohnehin ein großer Spaß. Mit Autos von Carrera ist es ja eigentlich immer ganz nett auf dem heimischen Wohnzimmerteppich. Wenn man die Geschwindigkeit dieses Slotcars erhöhen will, lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Carrera, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar Kugellagern verwöhnen könnte, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Immer öfter ziehe ich auch ein Auto mit guten und soliden Antriebsteilen einer schicken Lackierung vor. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Die Abmessungen des Carrera EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Carrera EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 Wenn Firmen wie Carrera weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den Carrera EVO Digital 132 Porsche 917K Martini 2 Kyalami 1970 auf den Markt bringen, dann würde uns das als Slotcar-Fans natürlich erfreuen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: