Sie sind hier

Carrera 30788 EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing mit Bildern

Immer mal wieder ist es an der Zeit, sich mit etwas Schönem zu befassen, das so ein bisschen abseits der Hektik des Alltags liegt. Ein Carrera Digital 132 EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing kommt da gerade recht. So sorgt dieses hübsche Slotcar für die kleinen Glücksmomente des Alltags. Und das ist ja etwas Feines! Vermutlich wird man jedem beipflichten müssen, der bei diesem Carrera Digital 132-Modell begeistert ist. Die Linienführung und die Farbgebung sind tatsächlich sehr ansprechend und die Detaillierung ist sehr überzeugend umgesetzt worden. Nichts spricht dagegen, dass man das Modell zur Entspannung einfach einmal länger anblicken sollte oder in einer Vitrine ausstellt. Es gibt ja im Wesentlichen zwei Anlässe im Jahr, zu denen man sich den Wunsch nach einem Modell von Carrera Digital 132 gerne erfüllen möchte. Einmal ist das natürlich Weihnachten. Ein Carrera Digital 132 EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing ist da ein ganz heißer Anwärter auf einen Platz ganz oben auf der Wunschliste. Und dann ist da ja noch der eigene Geburtstag, zu dem ein kleines Päckchen mit einer Box von Carrera Digital 132 gerne auf dem gabentisch stehen kann!Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Carrera Digital 132 EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Carrera Digital 132 machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Es ist immer besser, ein Modell wie den Carrera Digital 132 EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing in der Plastikversion zu besitzen, wo er einen extrem niedrigen Energieverbrauch hat, wenn man ihn mit seinem Gegenstück aus der wirklichen, spritfressenden Welt vergleicht. Aber im Sinne des Mottos "support your local dealer" sollte man sehen, dass man den Fachhandel vor Ort unterstützen kann, wo immer es geht ;) . Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, Balance und Handling eines Slotcars zu verbessern. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Nicht nur bei Slotcars von Carrera Digital 132 trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gut geschliffene, ordentliche Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr Performanz aus jedem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller einen Antrieb aus Metall ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Immer öfter ziehe ich auch ein Auto mit guten und soliden Antriebsteilen einer schicken Lackierung vor. So wie es nun einmal geht (und anders ist es ja auch bei den Autos im wirklichen Leben auch nicht), sollte man sich aber darauf vorbereiten, dass die beweglichen Teile nicht ewig halten. Was zum Beispiel den Motor angeht, so wird dieser, auch wenn die Motoren von Carrera Digital 132 nicht als unsolide gelten, irgendwann einmal in seiner Leistung nachlassen. Erste Zeichen sind eine abfallende Drehzahl (oder dass er ganz stehen bleibt natürlich), dass er heißer läuft als normal (manchmal nimmt man einen leichten Wärmegeruch wahr). Wenn dies alles nach und nach geschieht und man nicht mehr die Rundenzeiten erzielt, die man sich wünscht, ist es wohl Zeit, einmal über einen Ersatzmotor nachzudenken. Dieses Modell von Carrera Digital 132 würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so ein Modell hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den Carrera Digital 132 EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön zum Glotzen kriegen, würde ich denken.

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Carrera Digital 132 weiterhin so schöne Modelle wie den Carrera Digital 132 EVO Digital 132 Porsche 918 Gulf Racing auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.