Sie sind hier

Hot Wheels '16 Camaro SS. DHP14

Chevrolet Camaros sterben erstens nicht aus und verlieren zweitens auch nicht so richtig an Faszination, ganz gleich, aus welcher Ära des Automobilbaus sie jetzt stammen mögen, so viel steht nun einmal fest. Sie werden auch mit den Jahren und mit fortschreitender Produktionsdauer nicht unbedingt ärmer an Pferdestärken. Getrost kann man also behaupten, dass sie weniger für Understatement-Statements geeignet sind als doch vielmehr zum Angeben. Oder zumindest sind sie doch dazu da, dem Fahrer einen sportlichen Anstrich zu geben, vielleicht sogar einen sportlicheren Anstrich als er ihn ohne diesen Wagen hätte. In diesem Anstrich bei Hot Wheels jedenfalls gefällt er mir sehr gut. Das blaue Metallic gefällt im Zusammenspiel mit den sportlichen weißen Streifen sehr, und dass die Felgen den schönen metallisiertenHot Wheels '16 Camaro SS. DHP14 roten Rand haben, das macht das Ensemble noch hübscher. Ob ich mir im wirklichenHot Wheels '16 Camaro SS. DHP14 Leben so ein Auto jemals leisten kann, oder ob ich es, wenn ich es mir denn doch leisten könnte, dann denn auch kaufen oder gar fahren würde, da bin ich mir nicht so sicher, aber als kleines Modell von Hot Wheels gefällt es mir ausnehmend gut. Ein ganz gut gelungenes Heck für einen amerikanischen Wagen hat der Chevrolet Camaro noch dazu. Das ist richtig etwas, würde ich denken. Es sieht zwar beileibe nicht italienisch aus, ist aber doch schon richtig ansprechend. Hot Wheels '16 Camaro SS. DHP14Die blaue Farbe steht dem Auto sowohl gut zu Gesicht als auch gut zu Popo, wenn man einmal so salopp sagen darf. Das ist aber auch schön, wenn man einmal auf die kleinere Abbildung klickt, um ein größeres Bild zu erhalten. es geht dabei natürlich ein neues Fenster auf, daher muss man vielleicht einmal hin- oder her schalten. Der 2016er Camaro hat es übrigens wohl ein wenig geschafft, den Chevrolet von seinem Image als reines Muscle Car für PS-Protze wegzubewegen. Denn laut einigen Berichten ist er auf dem besten Wege, ein richtiger Sportwagen zu werden, der für mehr geeignet ist als nur zum Geradeausfahren, um es einmal etwas überspitzt zu formulieren. Jedenfalls ist dieses Fahrzeug ein super Geburtstagsgeschenk, lässt sich am Ende noch hinzufügen.