Sie sind hier

Hot Wheels Ford Transit Connect. BDD17

 Ja, der Ford Transit, das ist schon ein legendäres Auto. Wie viele Meilen wird der von Deutschland aus schon den Balkan entlang zurückgelegt haben? Das geht doch sicherlich auf keinen Schafskäse keine Kuhhaut. Und wie lange der schon im Geschäft sein mag beziehungsweise auf dem Markt? Das lässt sich auch nur schwer ermessen oder durch einen Blick in die Wikipedia feststellen. Hier jedenfalls kommt von HotWheels der Ford Transit Connect. Er wirkt sehr modern und trägt eine hübsche Farbe, eine mittelblaues Metallic oder Metallisé, wenn man so will. Die tamponierte Bedruckung mit dem Hot-Wheels-Logo trägt zum sportlichen Ambiente genau so bei wie die tollen Haifischflossen am Heck (oder was immer die auch darstellen sollen). Es existiert ja in der wirklichen Welt tatsächlich ein Concept Car Ford Transit Hot Wheels, im Deutschen würde man wohl von einer Studie sprechen oder so. Ihr glaubt das nicht? Na, hier ist jedenfalls ein Bild vom "echten" Hot-Wheels-Auto im Maßstab 1:1 oder wie man das jetzt auch immer nennen soll. Ob es nun wirklich jemals kFord Transit Connect. BDD17. 2014 HW Workshop - Garageäuflich zu erwerben sein soll, das steht wohl in den Sternen. Wer auch in der so genannten Wirklichkeit  wohl ein Auto möchte, das aussieht wie eine Modell von Hot Wheels und nicht umgekehrt? Naja, das muss sich einem auch nicht sofort erschließen. Immerhin kann man aber das Hot-Wheels-Modell schon als Modell von Hot Wheels kaufen. Ist ja auch irgendwie logisch. Damit fährt man zwar nicht ganz so weit und so schnell wie mit einem echten Auto, aber man verbraucht auch deutlich weniger Benzin. Nämlich so gut wie gar keines. Das Fahrzeugmodell kann man mit Fug und mit Recht wohl wirklich als gelungen bezeichnen. Wer noch keinen solchen Wagen hat, dem sei der Kauf dringend empfohlen. Wenn man es übrigens ein wenig genauer sehen will, klickt man auf das Vorschaubild. Jedenfalls öffnet sich wie immer eine größere Aufnahme des Modells, wenn man auf das kleine Vorschaubild klickt, den so genannten Thumbnail. Beziehungsweise Daumennagel oder Kontaktabzug, wie man auch sagen könnte, wenngleich diese Bezeichnungen natürlich nicht vollkommen zutreffend sind. Die recht vollständige Bezeichung dieses Automodells dürfte eigentlich so lauten: Hot Wheels Ford Transit Connect. BDD17. 2014 HW Workshop - Garage.