Sie sind hier

Ninco 50570 Toyota Celica Castrol Vintage Serie mit Bildern

Manchmal kommen die schönen Dinge genau dann, wenn man sie braucht, zum Beispiel ein Ninco Toyota Celica Castrol Vintage Serie . Gut, man kann auch etwas nachhelfen, etwa indem man eine Bestellung beim Autorennbahngeschäft seiner Wahl aufgibt, aber jeder ist ja bekanntlich seines Glückes Schmied. Es gibt kein Vertun - ein Ninco Toyota Celica Castrol Vintage Serie ist nach allen normalerweise geltenden Maßstäben tatsächlich ein beeindruckendes Slotcar. Es ist nicht leicht, diesem Modell von Ninco zu widerstehen, wenn man ein wenig Taschengeld zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht lohnt es sich sogar, dafür ein bisschen zu sparen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Nicht jedermann wird so etwas in seiner eigenen Garage stehen haben, so er denn überhaupt eine eigene Garage besitzt. Ein Ninco Toyota Celica Castrol Vintage Serie dürfte als richtiges Fahrzeug deutlich über dem normalen Budget liegen. Aber mit ein bisschen Glück (und viel weniger Kleingeld als in Wirklichkeit nötig wäre) hat man dieses Modell von Ninco möglicherweise eines Tages in seiner Slotcar-Sammlung.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Ninco Toyota Celica Castrol Vintage Serie , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Ninco machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Dieses Modell scheint den ganzen Drive zu haben, den man normalerweise von einem typischen Ninco Motor erwarten kann. Und als ich die ersten Runden auf meiner Bahn gedreht habe, kam es mir auch so vor, als sei das Fahrzeug ein klassischer Vertreter seiner Art. In den Kurven sollte man es nicht übertreiben, aber man kann schon sehr flott unterwegs sein, wenn man den Drücker wohldosiert einsetzt. Auf den Geraden ist es ohnehin ein großer Spaß. Mit Autos von Ninco ist es ja eigentlich immer ganz nett auf dem heimischen Wohnzimmerteppich. Es ist eigentlich immer eine gute idee, wenn man die Performanz des Slotcars mithilfe einiger grundlegender Maßnahmen gegenüber dem so genannten out-of-the-box-Zustand verbessert. Die meisten davon sind eigentlich nur kleine Dinge, die auch der gesunde Menschenverstand schon nahe legt. Letztendlich betreffen sie auch nicht nur Slotcars der Firma Ninco, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Ich würde hier etwa vorschlagen wollen, dass man das Modell mit einem Paar speziellen renntauglichen Leitkielen versieht, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Ganz allgemein denke ich, dass Geld, welches man so investiert, gut angelegt ist. Ich würde noch eine weitere Sache vorschlagen, um das Auto out-of-the-box schon einmal etwas aufzubessern. Nur der Sicherheit halber würde ich die Vorder- und die Hinterachsen aus dem Auto montieren. Ich würde dann schauen, ob auf der Felge noch ein Rest von einem Grat sitzt, diesen vorsichtig entfernen und dann die Reifen komplett entfetten. Danach würde ich die Lager gescheit fetten. Das sollte vom Fleck weg einiges an Performanz bringen. Dieses Modell von Ninco würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Es scheint als ob die Firma Ninco auf den Input der Hobbyfahrer gehört hat und diejenigen bedienen will, die mit einem out-of-the-box Modell Spaß auf dem eigenen Wohnzimmerteppich haben wollen. Was eine gute Sache ist!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Toyota Celica Castrol Vintage Serie Toyota Celica Castrol Vintage Serie Toyota Celica Castrol Vintage Serie Toyota Celica Castrol Vintage Serie Toyota Celica Castrol Vintage Serie Wenn Firmen wie Ninco weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den Ninco Toyota Celica Castrol Vintage Serie auf den Markt bringen, dann würde uns das als Slotcar-Fans natürlich erfreuen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: