Sie sind hier

Ninco Toyota Supra Esso JGTC (Juichi JPN, Akira JPN) 50369

Ninco Toyota Supra Esso JGTC (Juichi JPN, Akira JPN) 50369

Der Toyota Supra ist Ninco sehr gut gelungen. Die Optik ist hübsch und die Fahrleistungen versprechen viel Fahrspaß.

Ninco Toyota Supra Esso JGTC (Juichi JPN, Akira JPN) 50369

 Ninco Toyota Supra Esso JGTC (Juichi JPN, Akira JPN) 50369

Ninco Toyota Supra Esso JGTC (Juichi JPN, Akira JPN) 50369

Hier ist der Tiger offensichtlich nicht nur im Tank, sondern auch an der Hinterachse. Auf www.slotbox.de schreibt Umpfi dazu:

Antriebskonzept Anglewinder

Ferrari 360, Mosler, Toyota Supra, Nissan und Honda NSX sind Anglewinder mit Übersetzung 12/32. Die bärenstarken NC5 sitzen schräg zur Hinterachse. Das bringt viel Gewicht nach Hinten und damit guten Gripp. Oftmals sogar etwas zu viel Gripp. Alle obigen Autos neigen beim Beschleunigen aus der Kurve heraus zum Trampeln an der Hinterachse.

 

Ninco Toyota Supra Esso JGTC (Juichi JPN, Akira JPN) 50369

 Ninco Toyota Supra Esso JGTC (Juichi JPN, Akira JPN) 50369

Also rein mit ihm. In den Tank! Den Tiger!  :) Denn auf diesem Fahrzeug gewinnen Juichi Wakisaka und Akira Iida die JGTC im Jahre 2003.

Fahrzeugbesprechungen: 

Kommentare

Sehr viel Fahrspaß! Ich bin den ja zum allerersten Mal gefahren - der kann sein Potenzial auf der DTM-Strecke kaum abrufen... mit 3:04 und 3:14 sind die Zeiten gar nicht schlecht, aber zunächst nicht herausragend.

jedoch: der ist so bärenstark, dass er beim Beschleunigen aus der Kurve heraus quasi schlingert, weil soviel Drehmoment da ist. Zudem fährt er für einen Ninco Anglewinder sehr angenehm leise.

Ninco Fahrer wird mit dem Supra bestimmt noch 1 gutes Zehntel schneller sein ;)

Du schmeichelst mir aber. :)
Naja,Interessieren würde der mich schon.
Ich bin übrigens gerade wieder am fahren.
Ich mache nur gerade eine Pause,damit sich der Regler abkühlt.
Ich bin gerade mit zwei Mercedesen und mit der Corvette ohne Magnet gefahren.
Als letztes kommt jetzt noch der Mosler mit dem Boxer 2 Motor.
Mal schauen,wie viel mir mit dem noch zum NSR fehlt.