Sie sind hier

NSR nsr1173 ASV GT3 Gulf Edition 29 mit Bildern

Immer mal wieder ist es an der Zeit, sich mit etwas Schönem zu befassen, das so ein bisschen abseits der Hektik des Alltags liegt. Ein NSR ASV GT3 Gulf Edition 29 kommt da gerade recht. So sorgt dieses hübsche Slotcar für die kleinen Glücksmomente des Alltags. Und das ist ja etwas Feines! Ein NSR ASV GT3 Gulf Edition 29 kann mit gutem Recht beinahe schon als ein legendäres Modell bezeichnet werden. So würden es vermutlich jedenfalls einige Slotcar-Süchtige sagen, insbesondere, wenn sie auf Modelle von NSR stehen. Und ich würde mich fast schon zu diesen Süchtigen zählen, wenn ich es mir so recht überlege. Jedenfalls ist dieses Modell von NSR beeindruckend. Ich habe eigentlich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Modell von NSR zuzulegen. Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht auch das nötige Kleingeld auftreiben, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Spätestens aber gegen Weihnachten müsste ich das Modell wohl zumindest auf meine Wunschliste setzen. Ein NSR ASV GT3 Gulf Edition 29 wäre schon etwas unter dem Tannenbaum!Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: NSR ASV GT3 Gulf Edition 29 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von NSR machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Dieses Modell scheint den ganzen Drive zu haben, den man normalerweise von einem typischen NSR Motor erwarten kann. Und als ich die ersten Runden auf meiner Bahn gedreht habe, kam es mir auch so vor, als sei das Fahrzeug ein klassischer Vertreter seiner Art. In den Kurven sollte man es nicht übertreiben, aber man kann schon sehr flott unterwegs sein, wenn man den Drücker wohldosiert einsetzt. Auf den Geraden ist es ohnehin ein großer Spaß. Mit Autos von NSR ist es ja eigentlich immer ganz nett auf dem heimischen Wohnzimmerteppich. Es ist eigentlich immer eine gute idee, wenn man die Performanz des Slotcars mithilfe einiger grundlegender Maßnahmen gegenüber dem so genannten out-of-the-box-Zustand verbessert. Die meisten davon sind eigentlich nur kleine Dinge, die auch der gesunde Menschenverstand schon nahe legt. Letztendlich betreffen sie auch nicht nur Slotcars der Firma NSR, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar Kugellager aus Stahl ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Sein NSR Auto zu tunen und ein bisschen daran herumzubasteln ist ohnehin ein Teil des Vergnügens. So wie es nun einmal geht (und anders ist es ja auch bei den Autos im wirklichen Leben auch nicht), sollte man sich aber darauf vorbereiten, dass die beweglichen Teile nicht ewig halten. Was zum Beispiel den Motor angeht, so wird dieser, auch wenn die Motoren von NSR nicht als unsolide gelten, irgendwann einmal in seiner Leistung nachlassen. Erste Zeichen sind eine abfallende Drehzahl (oder dass er ganz stehen bleibt natürlich), dass er heißer läuft als normal (manchmal nimmt man einen leichten Wärmegeruch wahr). Wenn dies alles nach und nach geschieht und man nicht mehr die Rundenzeiten erzielt, die man sich wünscht, ist es wohl Zeit, einmal über einen Ersatzmotor nachzudenken. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so ein Modell hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den NSR ASV GT3 Gulf Edition 29 sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön zum Glotzen kriegen, würde ich denken.

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

ASV GT3 Gulf Edition 29 ASV GT3 Gulf Edition 29 ASV GT3 Gulf Edition 29 ASV GT3 Gulf Edition 29 ASV GT3 Gulf Edition 29 ASV GT3 Gulf Edition 29 ASV GT3 Gulf Edition 29 ASV GT3 Gulf Edition 29 ASV GT3 Gulf Edition 29 ASV GT3 Gulf Edition 29 ASV GT3 Gulf Edition 29 Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie NSR weiterhin so schöne Modelle wie den NSR ASV GT3 Gulf Edition 29 auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: