Sie sind hier

NSR nsr1703 Mosler MT900R Evo Twin Koffer mit Bildern

Wenn ein Hobby dafür sorgen soll, dass man in der Hektik des Alltages immer einmal wieder ein paar Momente genießen kann, in denen man sich auf Anderes konzentriert, dann trägt der Anblick eines NSR Mosler MT900R Evo Twin Koffer gewiss das seine dazu bei, einem einen schönen Nachmittag zu bereiten. Vermutlich wird man jedem beipflichten müssen, der bei diesem NSR-Modell begeistert ist. Die Linienführung und die Farbgebung sind tatsächlich sehr ansprechend und die Detaillierung ist sehr überzeugend umgesetzt worden. Nichts spricht dagegen, dass man das Modell zur Entspannung einfach einmal länger anblicken sollte oder in einer Vitrine ausstellt. Die Ankunft des NSR Mosler MT900R Evo Twin Koffer in den Läden ist schon seit längerer Zeit von einer großen Anzahl an Slotracing-Freunden erwartet worden. Es hat eine Weile gedauert, bis dieses Modell von NSR tatsächlich seinen Weg auf den Markt gefunden hat, aber das Warten war es wert, denn dieses Modell kann wahrhaft als eine Art Knaller auf der heimischen Autorennbahn bezeichnet werden.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: NSR Mosler MT900R Evo Twin Koffer , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von NSR machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Normalerweise entferne ich die Spiralfeder von den Leitkielen, wenn dort welche verwendet werden, aber in diesem speziellen Fall scheint es so, als helfe die Feder dem Auto in der Spur zu bleiben, wenn man es in den Kurven ein wenig übertreibt. Diese zusätzliche Führung vom Leitkiel ist eine Eigenschaft, die den NSR Mosler MT900R Evo Twin Koffer über einen Teil der Konkurrenz emporhebt. Vielleicht liegt das ja auch nur an den Buckelpisten, die bei mir auf dem heimischen Teppich entstehen, aber ein NSR Mosler MT900R Evo Twin Koffer mit Federleitkiel hat hier tatsächlich Vorteile. Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, Balance und Handling eines Slotcars zu verbessern. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Nicht nur bei Slotcars von NSR trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gut geschliffene, ordentliche Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr Performanz aus jedem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar Kugellager aus Stahl ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Geld in hochwertige Teile zu investieren ist eigentlich immer eine gute Idee. Was die Leistungsverbesserung angeht, so ist es allgemein so, dass so Standardprozeduren wie das Einkleben der Lagerschalen, das Schleifen der Reifen und der Einsatz vernünftiger Achsdistanzen auch bei diesem Modell von NSR eine gute Idee sein könnte. Aber das ist natürlich etwas, was für alle Slotcars gilt. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Die Abmessungen des NSR Mosler MT900R Evo Twin Koffer tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der NSR Mosler MT900R Evo Twin Koffer will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Mosler MT900R Evo Twin Koffer Mosler MT900R Evo Twin Koffer Mosler MT900R Evo Twin Koffer Mosler MT900R Evo Twin Koffer Wenn Firmen wie NSR weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den NSR Mosler MT900R Evo Twin Koffer auf den Markt bringen, dann würde uns das als Slotcar-Fans natürlich erfreuen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: