Sie sind hier

Revell 08336 Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss mit Bildern

Slotracing als Hobby hilft doch immer wieder, ein paar schöne Akzente im Alltag zu setzen, wenn man die Ruhe und Muße aufbringt, sich mit einem schönen Modell zu beschäftigen. Und da kommt ein Revell Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss gerade recht. Hier kann man ohne Weiteres so ein bisschen versonnen werden. Irrtum ausgeschlossen, könnte man sagen - ein Revell Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss ist nach allen geltenden Maßstäben, die man so normalerweise anlegen kann, tatsächlich ein beeindruckendes Slotcar-Modell. Es dürfte einem nicht einfach fallen, diesem Modell von Revell zu widerstehen, wenn man ein wenig Geld am Monatsende zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht könnte man sogar überlegen, dafür ein bisschen anzusparen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Die Ankunft des Revell Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss in den Läden ist schon seit längerer Zeit von einer großen Anzahl an Slotracing-Freunden erwartet worden. Es hat eine Weile gedauert, bis dieses Modell von Revell tatsächlich seinen Weg auf den Markt gefunden hat, aber das Warten war es wert, denn dieses Modell kann wahrhaft als eine Art Knaller auf der heimischen Autorennbahn bezeichnet werden.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Revell Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Revell machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ich hatte zunächst etwas Sorge, ob ein Modell, welches so ausbalanciert ist wie ein Revell Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss, überhaupt in der Lage sein würde, Hochgeschwindigkeitskurven auf meiner Autorennbahn durchzustehen, ganz zu schweigen von unserer Carrerabahn, auf der das Umkippen ja noch viel leichter ist, aber nach ein paar Runden am Drücker muss ich sagen, dass ich doch einigermaßen angenehm überrascht wurde. Und angenehme Überraschungen durch ein Modell von Revell sind ja doch die schönsten! Jedenfalls gilt das im Allgemeinen für mich. Ein bisschen Bleitrimmung könnte hier noch helfen, die Kurvenlage zu verbessern, insbesondere im magnetlosen Betrieb auf sehr glatten Pisten. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Revell, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller einen Antrieb aus Metall ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Wie viel Geld man natürlich letztendlich bereit ist zu zahlen, hängt immer auch von der eigenen Situation ab. So wie es nun einmal geht (und anders ist es ja auch bei den Autos im wirklichen Leben auch nicht), sollte man sich aber darauf vorbereiten, dass die beweglichen Teile nicht ewig halten. Was zum Beispiel den Motor angeht, so wird dieser, auch wenn die Motoren von Revell nicht als unsolide gelten, irgendwann einmal in seiner Leistung nachlassen. Erste Zeichen sind eine abfallende Drehzahl (oder dass er ganz stehen bleibt natürlich), dass er heißer läuft als normal (manchmal nimmt man einen leichten Wärmegeruch wahr). Wenn dies alles nach und nach geschieht und man nicht mehr die Rundenzeiten erzielt, die man sich wünscht, ist es wohl Zeit, einmal über einen Ersatzmotor nachzudenken. Dieses Modell von Revell würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Die Abmessungen des Revell Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Revell Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss Wenn Firmen wie Revell weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den Revell Audi quattro Sport S1 Race of Champions 1988 weiss auf den Markt bringen, dann würde uns das als Slotcar-Fans natürlich erfreuen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: