Sie sind hier

Revell 08369 Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 mit Bildern

Wenn ein Hobby dafür sorgen soll, dass man in der Hektik des Alltages immer einmal wieder ein paar Momente genießen kann, in denen man sich auf Anderes konzentriert, dann trägt der Anblick eines Revell Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 gewiss das seine dazu bei, einem einen schönen Nachmittag zu bereiten. Allgemein sind die Detailtreue und die Präzision der Ausführung im Slotracingbereich ja in den letzten Jahren enorm gestiegen. Beim Revell Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 ist das nicht anders. Ohne Weiteres kann man sich bei diesem Modell von Revell einmal einen Moment Zeit nehmen und das Auge über die schönen Linien und die liebevoll gestalteten Details gleiten lassen. Man wird so seine Freude an der Schönheit des Modells haben. Der Revell Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 hat es mit großer Sicherheit verdient, ein Plätzchen auf der diesjährigen Wunschliste für Weihnachten zu erhalten, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Kleingeld erübrigen kann, um einem ein niedliches Geschenkchen zu machen, das sorgfältig verpackt unter dem Weihnachtsbaum auf einen warten kann. Mit Modellen von Revell läge man zum Beispiel bei mir ohnehin nie schlecht :) Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Revell Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Revell machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Es ist immer besser, ein Modell wie den Revell Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 in der Plastikversion zu besitzen, wo er einen extrem niedrigen Energieverbrauch hat, wenn man ihn mit seinem Gegenstück aus der wirklichen, spritfressenden Welt vergleicht. Aber im Sinne des Mottos "support your local dealer" sollte man sehen, dass man den Fachhandel vor Ort unterstützen kann, wo immer es geht ;) . Es ist eigentlich immer eine gute idee, wenn man die Performanz des Slotcars mithilfe einiger grundlegender Maßnahmen gegenüber dem so genannten out-of-the-box-Zustand verbessert. Die meisten davon sind eigentlich nur kleine Dinge, die auch der gesunde Menschenverstand schon nahe legt. Letztendlich betreffen sie auch nicht nur Slotcars der Firma Revell, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Ich würde hier etwa vorschlagen wollen, dass man das Modell mit einem Paar speziellen renntauglichen Leitkielen versieht, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Fahrspaß und zum Tüftelspaß bei. Was die Leistungsverbesserung angeht, so ist es allgemein so, dass so Standardprozeduren wie das Einkleben der Lagerschalen, das Schleifen der Reifen und der Einsatz vernünftiger Achsdistanzen auch bei diesem Modell von Revell eine gute Idee sein könnte. Aber das ist natürlich etwas, was für alle Slotcars gilt. Also wenn ich etwas Kleingeld am Ende des Monats übrig haben sollte, dann kaufe ich mir das Modell mit großer Wahrscheinlichkeit. Die Abmessungen des Revell Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Revell Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Revell weiterhin so schöne Modelle wie den Revell Shelby Mustang GT 350R 67 Le Mans 17 auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: