Sie sind hier

Revell 08379 Lotus Cortina rot 27 mit Bildern

Wenn ein Hobby dafür sorgen soll, dass man in der Hektik des Alltages immer einmal wieder ein paar Momente genießen kann, in denen man sich auf Anderes konzentriert, dann trägt der Anblick eines Revell Lotus Cortina rot 27 gewiss das seine dazu bei, einem einen schönen Nachmittag zu bereiten. Es gibt kein Vertun - ein Revell Lotus Cortina rot 27 ist nach allen normalerweise geltenden Maßstäben tatsächlich ein beeindruckendes Slotcar. Es ist nicht leicht, diesem Modell von Revell zu widerstehen, wenn man ein wenig Taschengeld zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht lohnt es sich sogar, dafür ein bisschen zu sparen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe eigentlich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Modell von Revell zuzulegen. Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht auch das nötige Kleingeld auftreiben, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Spätestens aber gegen Weihnachten müsste ich das Modell wohl zumindest auf meine Wunschliste setzen. Ein Revell Lotus Cortina rot 27 wäre schon etwas unter dem Tannenbaum!Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Revell Lotus Cortina rot 27 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Revell machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ein Revell Lotus Cortina rot 27 beweist, dass man heutzutage in der Lage ist, Elektrofahrzeuge herzustellen, die einem extrem hohen technischen Standard Genüge tun. Weiterhin kann man sagen, dass sie schnell sind, wenig wiegen, ausgesprochen sexy aussehen, aber sehr bescheiden sind, wenn es um den Energieverbrauch geht. Dieses Exemplar läuft bereits mit einer geringen Spannung, die in der Gegend von einem Dutzend Völtchen liegen kann. Es ist eigentlich immer eine gute idee, wenn man die Performanz des Slotcars mithilfe einiger grundlegender Maßnahmen gegenüber dem so genannten out-of-the-box-Zustand verbessert. Die meisten davon sind eigentlich nur kleine Dinge, die auch der gesunde Menschenverstand schon nahe legt. Letztendlich betreffen sie auch nicht nur Slotcars der Firma Revell, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Ich würde einfach dazu raten, dass man dem Modell ein paar gute und natürlich rundgeschliffene Reifen von einem der bekannten Hersteller aus dem Autorennbahnbereich verpasst. Welchen Hersteller man dann letztendlich wählt, hängt ganz vom eigenen Geschmack ab. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Dieses Modell von Revell würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Die Abmessungen des Revell Lotus Cortina rot 27 tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Revell Lotus Cortina rot 27 will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Lotus Cortina rot 27 Lotus Cortina rot 27 Lotus Cortina rot 27 Lotus Cortina rot 27 Lotus Cortina rot 27 Lotus Cortina rot 27 Lotus Cortina rot 27 Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Revell weiterhin so schöne Modelle wie den Revell Lotus Cortina rot 27 auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: