Sie sind hier

Scaleauto SC7020 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 mit Bildern

Wenn ein Hobby dafür sorgen soll, dass man in der Hektik des Alltages immer einmal wieder ein paar Momente genießen kann, in denen man sich auf Anderes konzentriert, dann trägt der Anblick eines Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 gewiss das seine dazu bei, einem einen schönen Nachmittag zu bereiten. Es gibt viele schöne Modelle im Bereich von Slotracing und Autorennbahnen, und dieses Modell von Scaleauto stellt keine Ausnahme dar. Mit einem Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 kann man sich ein bisschen Glanz und Schönheit in die Vitrine stellen oder auf die heimische Autorennbahn bringen. Egal ob im Stand oder in Bewegung: Linienführung und Dynamik sind in diesem Modell überzeugend umgesetzt. Ich habe eigentlich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Modell von Scaleauto zuzulegen. Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht auch das nötige Kleingeld auftreiben, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Spätestens aber gegen Weihnachten müsste ich das Modell wohl zumindest auf meine Wunschliste setzen. Ein Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 wäre schon etwas unter dem Tannenbaum!Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Scaleauto machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Normalerweise entferne ich die Spiralfeder von den Leitkielen, wenn dort welche verwendet werden, aber in diesem speziellen Fall scheint es so, als helfe die Feder dem Auto in der Spur zu bleiben, wenn man es in den Kurven ein wenig übertreibt. Diese zusätzliche Führung vom Leitkiel ist eine Eigenschaft, die den Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 über einen Teil der Konkurrenz emporhebt. Vielleicht liegt das ja auch nur an den Buckelpisten, die bei mir auf dem heimischen Teppich entstehen, aber ein Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 mit Federleitkiel hat hier tatsächlich Vorteile. Ein bisschen Bleitrimmung könnte hier noch helfen, die Kurvenlage zu verbessern, insbesondere im magnetlosen Betrieb auf sehr glatten Pisten. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Scaleauto, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller einen Antrieb aus Metall ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Fahrspaß und zum Tüftelspaß bei. Ich würde noch eine weitere Sache vorschlagen, um das Auto out-of-the-box schon einmal etwas aufzubessern. Nur der Sicherheit halber würde ich die Vorder- und die Hinterachsen aus dem Auto montieren. Ich würde dann schauen, ob auf der Felge noch ein Rest von einem Grat sitzt, diesen vorsichtig entfernen und dann die Reifen komplett entfetten. Danach würde ich die Lager gescheit fetten. Das sollte vom Fleck weg einiges an Performanz bringen. Dieses Modell von Scaleauto würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so ein Modell hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön zum Glotzen kriegen, würde ich denken.

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Scaleauto weiterhin so schöne Modelle wie den Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 Barcelona 2011 2 auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: