Sie sind hier

Scaleauto SC7040 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 mit Bildern

Immer mal wieder ist es an der Zeit, sich mit etwas Schönem zu befassen, das so ein bisschen abseits der Hektik des Alltags liegt. Ein Scaleauto 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 kommt da gerade recht. So sorgt dieses hübsche Slotcar für die kleinen Glücksmomente des Alltags. Und das ist ja etwas Feines! Vermutlich wird man jedem beipflichten müssen, der bei diesem Scaleauto-Modell begeistert ist. Die Linienführung und die Farbgebung sind tatsächlich sehr ansprechend und die Detaillierung ist sehr überzeugend umgesetzt worden. Nichts spricht dagegen, dass man das Modell zur Entspannung einfach einmal länger anblicken sollte oder in einer Vitrine ausstellt. Der Scaleauto 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 hat es mit großer Sicherheit verdient, ein Plätzchen auf der diesjährigen Wunschliste für Weihnachten zu erhalten, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Kleingeld erübrigen kann, um einem ein niedliches Geschenkchen zu machen, das sorgfältig verpackt unter dem Weihnachtsbaum auf einen warten kann. Mit Modellen von Scaleauto läge man zum Beispiel bei mir ohnehin nie schlecht :) Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Scaleauto 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Scaleauto machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Es ist gut denkbar, dass ein Scaleauto 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 beinahe jede amtliche Höchstgeschwindigkeit überschreitet, die man sich auf seiner Autorennbahn auferlegen kann - jedenfalls in Bezug auf die erreichbare Maßstabsgeschwindigkeit dürfte dies gelten. Aber es ist ja eigentlich ziemlich sicher, dass man das in Kauf nimmt, wenn man über den Erwerb eines Modells von Scaleauto nachdenkt! :) Es ist eigentlich immer eine gute idee, wenn man die Performanz des Slotcars mithilfe einiger grundlegender Maßnahmen gegenüber dem so genannten out-of-the-box-Zustand verbessert. Die meisten davon sind eigentlich nur kleine Dinge, die auch der gesunde Menschenverstand schon nahe legt. Letztendlich betreffen sie auch nicht nur Slotcars der Firma Scaleauto, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar Kugellagern verwöhnen könnte, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Wie viel Geld man natürlich letztendlich bereit ist zu zahlen, hängt immer auch von der eigenen Situation ab. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Man muss ja auch noch Träume haben, aber dieses Modell wäre ganz oben auf der Liste, wenn es mal ans Realisieren der Träume geht! Die Abmessungen des Scaleauto 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Scaleauto 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 Wenn Firmen wie Scaleauto weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den Scaleauto 1 32 De Tomaso Pantera Gr 3 DRM 318 auf den Markt bringen, dann würde uns das als Slotcar-Fans natürlich erfreuen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: