Sie sind hier

SCX SCX 10147 Ford Excort MKII Heat for Hire mit Bildern

Manchmal kommen die schönen Dinge genau dann, wenn man sie braucht, zum Beispiel ein SCX Ford Excort MKII Heat for Hire . Gut, man kann auch etwas nachhelfen, etwa indem man eine Bestellung beim Autorennbahngeschäft seiner Wahl aufgibt, aber jeder ist ja bekanntlich seines Glückes Schmied. Es gibt kein Vertun - ein SCX Ford Excort MKII Heat for Hire ist nach allen normalerweise geltenden Maßstäben tatsächlich ein beeindruckendes Slotcar. Es ist nicht leicht, diesem Modell von SCX zu widerstehen, wenn man ein wenig Taschengeld zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht lohnt es sich sogar, dafür ein bisschen zu sparen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Der SCX Ford Excort MKII Heat for Hire hat es mit großer Sicherheit verdient, ein Plätzchen auf der diesjährigen Wunschliste für Weihnachten zu erhalten, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Kleingeld erübrigen kann, um einem ein niedliches Geschenkchen zu machen, das sorgfältig verpackt unter dem Weihnachtsbaum auf einen warten kann. Mit Modellen von SCX läge man zum Beispiel bei mir ohnehin nie schlecht :) Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: SCX Ford Excort MKII Heat for Hire , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von SCX machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ein SCX Ford Excort MKII Heat for Hire beweist, dass man heutzutage in der Lage ist, Elektrofahrzeuge herzustellen, die einem extrem hohen technischen Standard Genüge tun. Weiterhin kann man sagen, dass sie schnell sind, wenig wiegen, ausgesprochen sexy aussehen, aber sehr bescheiden sind, wenn es um den Energieverbrauch geht. Dieses Exemplar läuft bereits mit einer geringen Spannung, die in der Gegend von einem Dutzend Völtchen liegen kann. Wenn man die Geschwindigkeit dieses Slotcars erhöhen will, lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma SCX, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar Achslagern aus Messing verwöhnt, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Fahrspaß und zum Tüftelspaß bei. Ich würde noch eine weitere Sache vorschlagen, um das Auto out-of-the-box schon einmal etwas aufzubessern. Nur der Sicherheit halber würde ich die Vorder- und die Hinterachsen aus dem Auto montieren. Ich würde dann schauen, ob auf der Felge noch ein Rest von einem Grat sitzt, diesen vorsichtig entfernen und dann die Reifen komplett entfetten. Danach würde ich die Lager gescheit fetten. Das sollte vom Fleck weg einiges an Performanz bringen. Dieses Modell von SCX würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Es scheint als ob die Firma SCX auf den Input der Hobbyfahrer gehört hat und diejenigen bedienen will, die mit einem out-of-the-box Modell Spaß auf dem eigenen Wohnzimmerteppich haben wollen. Was eine gute Sache ist!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Ford Excort MKII Heat for Hire Ford Excort MKII Heat for Hire Ford Excort MKII Heat for Hire Ford Excort MKII Heat for Hire Ford Excort MKII Heat for Hire Ford Excort MKII Heat for Hire Ford Excort MKII Heat for Hire Ford Excort MKII Heat for Hire Ford Excort MKII Heat for Hire Ford Excort MKII Heat for Hire Ford Excort MKII Heat for Hire Wenn Firmen wie SCX weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den SCX Ford Excort MKII Heat for Hire auf den Markt bringen, dann würde uns das als Slotcar-Fans natürlich erfreuen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: