Sie sind hier

SCX SCX 10153 Lancia Delta Integrale S4 Totip mit Bildern

In der Hektik des Alltages bleibt doch immer mal wieder ein bisschen Zeit, um sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Da kommt ein SCX Lancia Delta Integrale S4 Totip gerade Recht, um etwas Freude ins Leben zu bringen. Strahlende Erwachsenenaugen sind ja auch etwas Schönes. Einige Dinge zählen zu den schönen Dingen des Lebens. Ein SCX Lancia Delta Integrale S4 Totip reiht sich da ohne Weiteres ein. Ganz gleich, ob von Näherem oder von Weiterem betrachtet, wissen hier sowohl die Linienführung als auch die Farbgebung gleichermaßen zu gefallen. Ein Plätzchen in der heimischen Vitrine im Autorennbahnzimmer dürfte diesem Modell von SCX eigentlich sicher sein. Die Ankunft des SCX Lancia Delta Integrale S4 Totip in den Läden ist schon seit längerer Zeit von einer großen Anzahl an Slotracing-Freunden erwartet worden. Es hat eine Weile gedauert, bis dieses Modell von SCX tatsächlich seinen Weg auf den Markt gefunden hat, aber das Warten war es wert, denn dieses Modell kann wahrhaft als eine Art Knaller auf der heimischen Autorennbahn bezeichnet werden.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: SCX Lancia Delta Integrale S4 Totip , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von SCX machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ein SCX Lancia Delta Integrale S4 Totip ist im Wesentlichen ein Modell, das man auf der Autorennbahn mit großem Vergnügen ausfahren wird und nicht so sehr durch enge Kurven hetzen oder über lange Geraden prügeln (außer wenn man es gegen ähnlich motorisierte Fahrzeuge antreten lässt). Es ist einfach ein ziemlich hübsches Gefährt, das man aus bloßem Fahrvergnügen auf die Autorennbahn schicken kann, um es seine Runden ziehen zu sehen. Es ist, kurz gesagt, einfach ein schickes Vehikel. Na gut, bei einem Modell von SCX ist das ja nicht unbedingt eine Seltenheit. Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, Balance und Handling eines Slotcars zu verbessern. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Nicht nur bei Slotcars von SCX trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gut geschliffene, ordentliche Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr Performanz aus jedem Auto herausholen. Ich würde hier etwa vorschlagen wollen, dass man das Modell mit einem Paar speziellen renntauglichen Leitkielen versieht, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Welchen Hersteller man dann letztendlich wählt, hängt ganz vom eigenen Geschmack ab. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Also wenn ich etwas Kleingeld am Ende des Monats übrig haben sollte, dann kaufe ich mir das Modell mit großer Wahrscheinlichkeit. Es scheint als ob die Firma SCX auf den Input der Hobbyfahrer gehört hat und diejenigen bedienen will, die mit einem out-of-the-box Modell Spaß auf dem eigenen Wohnzimmerteppich haben wollen. Was eine gute Sache ist!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Lancia Delta Integrale S4 Totip Lancia Delta Integrale S4 Totip Lancia Delta Integrale S4 Totip Lancia Delta Integrale S4 Totip Lancia Delta Integrale S4 Totip Lancia Delta Integrale S4 Totip Lancia Delta Integrale S4 Totip Lancia Delta Integrale S4 Totip Lancia Delta Integrale S4 Totip Lancia Delta Integrale S4 Totip Lancia Delta Integrale S4 Totip Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie SCX weiterhin so schöne Modelle wie den SCX Lancia Delta Integrale S4 Totip auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: