Sie sind hier

SCX SCX 10216 Ford Fiesta RS WRC PROKOP mit Bildern

Es ist immer wieder schön, wenn man neben dem Treiben des Alltags Zeit für eine schöne Beschäftigung mit seinem Hobby findet. Und heute ist wieder so ein Moment, nämlich werden wir uns jetzt dem SCX Ford Fiesta RS WRC PROKOP zuwenden und ein wenig Glück in der Schönheit dieses Modells finden. Es gibt viele schöne Modelle im Bereich von Slotracing und Autorennbahnen, und dieses Modell von SCX stellt keine Ausnahme dar. Mit einem SCX Ford Fiesta RS WRC PROKOP kann man sich ein bisschen Glanz und Schönheit in die Vitrine stellen oder auf die heimische Autorennbahn bringen. Egal ob im Stand oder in Bewegung: Linienführung und Dynamik sind in diesem Modell überzeugend umgesetzt. Die Ankunft des SCX Ford Fiesta RS WRC PROKOP in den Läden ist schon seit längerer Zeit von einer großen Anzahl an Slotracing-Freunden erwartet worden. Es hat eine Weile gedauert, bis dieses Modell von SCX tatsächlich seinen Weg auf den Markt gefunden hat, aber das Warten war es wert, denn dieses Modell kann wahrhaft als eine Art Knaller auf der heimischen Autorennbahn bezeichnet werden.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: SCX Ford Fiesta RS WRC PROKOP , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von SCX machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ein SCX Ford Fiesta RS WRC PROKOP ist im Wesentlichen ein Modell, das man auf der Autorennbahn mit großem Vergnügen ausfahren wird und nicht so sehr durch enge Kurven hetzen oder über lange Geraden prügeln (außer wenn man es gegen ähnlich motorisierte Fahrzeuge antreten lässt). Es ist einfach ein ziemlich hübsches Gefährt, das man aus bloßem Fahrvergnügen auf die Autorennbahn schicken kann, um es seine Runden ziehen zu sehen. Es ist, kurz gesagt, einfach ein schickes Vehikel. Na gut, bei einem Modell von SCX ist das ja nicht unbedingt eine Seltenheit. Ein bisschen Bleitrimmung könnte hier noch helfen, die Kurvenlage zu verbessern, insbesondere im magnetlosen Betrieb auf sehr glatten Pisten. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma SCX, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Ich würde hier etwa vorschlagen wollen, dass man das Modell mit einem Paar speziellen renntauglichen Leitkielen versieht, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Fahrspaß und zum Tüftelspaß bei. Was die Leistungsverbesserung angeht, so ist es allgemein so, dass so Standardprozeduren wie das Einkleben der Lagerschalen, das Schleifen der Reifen und der Einsatz vernünftiger Achsdistanzen auch bei diesem Modell von SCX eine gute Idee sein könnte. Aber das ist natürlich etwas, was für alle Slotcars gilt. Also wenn ich etwas Kleingeld am Ende des Monats übrig haben sollte, dann kaufe ich mir das Modell mit großer Wahrscheinlichkeit. Es scheint als ob die Firma SCX auf den Input der Hobbyfahrer gehört hat und diejenigen bedienen will, die mit einem out-of-the-box Modell Spaß auf dem eigenen Wohnzimmerteppich haben wollen. Was eine gute Sache ist!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Ford Fiesta RS WRC PROKOP Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie SCX weiterhin so schöne Modelle wie den SCX Ford Fiesta RS WRC PROKOP auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: