Sie sind hier

Sideways SWLE04 Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl mit Bildern

Manchmal kommen die schönen Dinge genau dann, wenn man sie braucht, zum Beispiel ein Racer Sideways Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl . Gut, man kann auch etwas nachhelfen, etwa indem man eine Bestellung beim Autorennbahngeschäft seiner Wahl aufgibt, aber jeder ist ja bekanntlich seines Glückes Schmied. Ein Racer Sideways Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl kann mit gutem Recht beinahe schon als ein legendäres Modell bezeichnet werden. So würden es vermutlich jedenfalls einige Slotcar-Süchtige sagen, insbesondere, wenn sie auf Modelle von Racer Sideways stehen. Und ich würde mich fast schon zu diesen Süchtigen zählen, wenn ich es mir so recht überlege. Jedenfalls ist dieses Modell von Racer Sideways beeindruckend. Die Ankunft des Racer Sideways Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl in den Läden ist schon seit längerer Zeit von einer großen Anzahl an Slotracing-Freunden erwartet worden. Es hat eine Weile gedauert, bis dieses Modell von Racer Sideways tatsächlich seinen Weg auf den Markt gefunden hat, aber das Warten war es wert, denn dieses Modell kann wahrhaft als eine Art Knaller auf der heimischen Autorennbahn bezeichnet werden.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Racer Sideways Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Racer Sideways machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ein Racer Sideways Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl ist im Wesentlichen ein Modell, das man auf der Autorennbahn mit großem Vergnügen ausfahren wird und nicht so sehr durch enge Kurven hetzen oder über lange Geraden prügeln (außer wenn man es gegen ähnlich motorisierte Fahrzeuge antreten lässt). Es ist einfach ein ziemlich hübsches Gefährt, das man aus bloßem Fahrvergnügen auf die Autorennbahn schicken kann, um es seine Runden ziehen zu sehen. Es ist, kurz gesagt, einfach ein schickes Vehikel. Na gut, bei einem Modell von Racer Sideways ist das ja nicht unbedingt eine Seltenheit. Es ist eigentlich immer eine gute idee, wenn man die Performanz des Slotcars mithilfe einiger grundlegender Maßnahmen gegenüber dem so genannten out-of-the-box-Zustand verbessert. Die meisten davon sind eigentlich nur kleine Dinge, die auch der gesunde Menschenverstand schon nahe legt. Letztendlich betreffen sie auch nicht nur Slotcars der Firma Racer Sideways, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller einen Antrieb aus Metall ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Fahrspaß und zum Tüftelspaß bei. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Es scheint als ob die Firma Racer Sideways auf den Input der Hobbyfahrer gehört hat und diejenigen bedienen will, die mit einem out-of-the-box Modell Spaß auf dem eigenen Wohnzimmerteppich haben wollen. Was eine gute Sache ist!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Racer Sideways weiterhin so schöne Modelle wie den Racer Sideways Porsche 935 JPS Sondermodell mit Gridgirl auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.