Sie sind hier

Slotit CA35 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 mit Bildern

In der Hektik des Alltages bleibt doch immer mal wieder ein bisschen Zeit, um sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Da kommt ein Slotit Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 gerade Recht, um etwas Freude ins Leben zu bringen. Strahlende Erwachsenenaugen sind ja auch etwas Schönes. Einige Dinge zählen zu den schönen Dingen des Lebens. Ein Slotit Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 reiht sich da ohne Weiteres ein. Ganz gleich, ob von Näherem oder von Weiterem betrachtet, wissen hier sowohl die Linienführung als auch die Farbgebung gleichermaßen zu gefallen. Ein Plätzchen in der heimischen Vitrine im Autorennbahnzimmer dürfte diesem Modell von Slotit eigentlich sicher sein. Ein Slotit Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 ist jetzt beileibe nichts, was man sich ohne Weiteres im wirklichen Leben leisten kann (vielleicht würde man höchstens mit dem Gedanken spielen, wenn man so die eigene Brieftasche betrachtet), aber als Modell von Slotit ist das Fahrzeug ja viel erschwinglicher. Pflegeleichter ist es dazu noch - man muss mit dem Slotit Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 zum Beispiel so gut wie nie zur Tankstelle. Oder in die Waschstraße.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Slotit Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Slotit machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ein Slotit Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 beweist, dass man heutzutage in der Lage ist, Elektrofahrzeuge herzustellen, die einem extrem hohen technischen Standard Genüge tun. Weiterhin kann man sagen, dass sie schnell sind, wenig wiegen, ausgesprochen sexy aussehen, aber sehr bescheiden sind, wenn es um den Energieverbrauch geht. Dieses Exemplar läuft bereits mit einer geringen Spannung, die in der Gegend von einem Dutzend Völtchen liegen kann. Ein bisschen Bleitrimmung könnte hier noch helfen, die Kurvenlage zu verbessern, insbesondere im magnetlosen Betrieb auf sehr glatten Pisten. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Slotit, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar Achslager aus Messing ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Geld in hochwertige Teile zu investieren ist eigentlich immer eine gute Idee. So wie es nun einmal geht (und anders ist es ja auch bei den Autos im wirklichen Leben auch nicht), sollte man sich aber darauf vorbereiten, dass die beweglichen Teile nicht ewig halten. Was zum Beispiel den Motor angeht, so wird dieser, auch wenn die Motoren von Slotit nicht als unsolide gelten, irgendwann einmal in seiner Leistung nachlassen. Erste Zeichen sind eine abfallende Drehzahl (oder dass er ganz stehen bleibt natürlich), dass er heißer läuft als normal (manchmal nimmt man einen leichten Wärmegeruch wahr). Wenn dies alles nach und nach geschieht und man nicht mehr die Rundenzeiten erzielt, die man sich wünscht, ist es wohl Zeit, einmal über einen Ersatzmotor nachzudenken. Also wenn ich etwas Kleingeld am Ende des Monats übrig haben sollte, dann kaufe ich mir das Modell mit großer Wahrscheinlichkeit. Die Abmessungen des Slotit Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Slotit Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Slotit weiterhin so schöne Modelle wie den Slotit Alfa Romeo 155 DTM Zolder 1994 27 auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: