Sie sind hier

Spirit 700201 Ferrari 512M Kyalami 1970 rot mit Bildern

Manchmal kommen die schönen Dinge genau dann, wenn man sie braucht, zum Beispiel ein Spirit Ferrari 512M Kyalami 1970 rot . Gut, man kann auch etwas nachhelfen, etwa indem man eine Bestellung beim Autorennbahngeschäft seiner Wahl aufgibt, aber jeder ist ja bekanntlich seines Glückes Schmied. Es gibt kein Vertun - ein Spirit Ferrari 512M Kyalami 1970 rot ist nach allen normalerweise geltenden Maßstäben tatsächlich ein beeindruckendes Slotcar. Es ist nicht leicht, diesem Modell von Spirit zu widerstehen, wenn man ein wenig Taschengeld zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht lohnt es sich sogar, dafür ein bisschen zu sparen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Der Spirit Ferrari 512M Kyalami 1970 rot hat es mit großer Sicherheit verdient, ein Plätzchen auf der diesjährigen Wunschliste für Weihnachten zu erhalten, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Kleingeld erübrigen kann, um einem ein niedliches Geschenkchen zu machen, das sorgfältig verpackt unter dem Weihnachtsbaum auf einen warten kann. Mit Modellen von Spirit läge man zum Beispiel bei mir ohnehin nie schlecht :) Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Spirit Ferrari 512M Kyalami 1970 rot , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Spirit machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Es ist gut denkbar, dass ein Spirit Ferrari 512M Kyalami 1970 rot beinahe jede amtliche Höchstgeschwindigkeit überschreitet, die man sich auf seiner Autorennbahn auferlegen kann - jedenfalls in Bezug auf die erreichbare Maßstabsgeschwindigkeit dürfte dies gelten. Aber es ist ja eigentlich ziemlich sicher, dass man das in Kauf nimmt, wenn man über den Erwerb eines Modells von Spirit nachdenkt! :) Ein bisschen Bleitrimmung könnte hier noch helfen, die Kurvenlage zu verbessern, insbesondere im magnetlosen Betrieb auf sehr glatten Pisten. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Spirit, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Ich würde einfach dazu raten, dass man dem Modell ein paar gute und natürlich rundgeschliffene Reifen von einem der bekannten Hersteller aus dem Autorennbahnbereich verpasst. Welchen Hersteller man dann letztendlich wählt, hängt ganz vom eigenen Geschmack ab. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Man muss ja auch noch Träume haben, aber dieses Modell wäre ganz oben auf der Liste, wenn es mal ans Realisieren der Träume geht! Es scheint als ob die Firma Spirit auf den Input der Hobbyfahrer gehört hat und diejenigen bedienen will, die mit einem out-of-the-box Modell Spaß auf dem eigenen Wohnzimmerteppich haben wollen. Was eine gute Sache ist!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Ferrari 512M Kyalami 1970 rot Ferrari 512M Kyalami 1970 rot Ferrari 512M Kyalami 1970 rot Ferrari 512M Kyalami 1970 rot Ferrari 512M Kyalami 1970 rot Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Spirit weiterhin so schöne Modelle wie den Spirit Ferrari 512M Kyalami 1970 rot auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: