Sie sind hier

Carrera 23827 Digital 124 Porsche GT3 RSR mit Bildern

Ihr seht hier niemals Werbung, könnt uns aber kleine Wünsche erfüllen: amazon.de/wishlist. Wir bedanken uns herzlich!

Ab und zu muss man dem Hobby frönen und sich einmal vergegenwärtigen, welche Fülle an hübschen Modellen sich so auf dem Markt befindet. Ein Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche GT3 RSR ist dafür ein gelungenes Beispiel und lässt in einem so einen leisen Anflug von Begeisterung aufkeimen. Es gibt viele schöne Modelle im Bereich von Slotracing und Autorennbahnen, und dieses Modell von Carrera Digital 124 stellt keine Ausnahme dar. Mit einem Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche GT3 RSR kann man sich ein bisschen Glanz und Schönheit in die Vitrine stellen oder auf die heimische Autorennbahn bringen. Egal ob im Stand oder in Bewegung: Linienführung und Dynamik sind in diesem Modell überzeugend umgesetzt. Nicht jedermann wird so etwas in seiner eigenen Garage stehen haben, so er denn überhaupt eine eigene Garage besitzt. Ein Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche GT3 RSR dürfte als richtiges Fahrzeug deutlich über dem normalen Budget liegen. Aber mit ein bisschen Glück (und viel weniger Kleingeld als in Wirklichkeit nötig wäre) hat man dieses Modell von Carrera Digital 124 möglicherweise eines Tages in seiner Slotcar-Sammlung.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche GT3 RSR , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Carrera Digital 124 machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ein Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche GT3 RSR ist im Wesentlichen ein Modell, das man auf der Autorennbahn mit großem Vergnügen ausfahren wird und nicht so sehr durch enge Kurven hetzen oder über lange Geraden prügeln (außer wenn man es gegen ähnlich motorisierte Fahrzeuge antreten lässt). Es ist einfach ein ziemlich hübsches Gefährt, das man aus bloßem Fahrvergnügen auf die Autorennbahn schicken kann, um es seine Runden ziehen zu sehen. Es ist, kurz gesagt, einfach ein schickes Vehikel. Na gut, bei einem Modell von Carrera Digital 124 ist das ja nicht unbedingt eine Seltenheit. Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, Balance und Handling eines Slotcars zu verbessern. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Nicht nur bei Slotcars von Carrera Digital 124 trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gut geschliffene, ordentliche Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr Performanz aus jedem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar spezielle renntaugliche Leitkiele ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Welchen Hersteller man dann letztendlich wählt, hängt ganz vom eigenen Geschmack ab. So wie es nun einmal geht (und anders ist es ja auch bei den Autos im wirklichen Leben auch nicht), sollte man sich aber darauf vorbereiten, dass die beweglichen Teile nicht ewig halten. Was zum Beispiel den Motor angeht, so wird dieser, auch wenn die Motoren von Carrera Digital 124 nicht als unsolide gelten, irgendwann einmal in seiner Leistung nachlassen. Erste Zeichen sind eine abfallende Drehzahl (oder dass er ganz stehen bleibt natürlich), dass er heißer läuft als normal (manchmal nimmt man einen leichten Wärmegeruch wahr). Wenn dies alles nach und nach geschieht und man nicht mehr die Rundenzeiten erzielt, die man sich wünscht, ist es wohl Zeit, einmal über einen Ersatzmotor nachzudenken. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Es scheint als ob die Firma Carrera Digital 124 auf den Input der Hobbyfahrer gehört hat und diejenigen bedienen will, die mit einem out-of-the-box Modell Spaß auf dem eigenen Wohnzimmerteppich haben wollen. Was eine gute Sache ist!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Digital 124 Porsche GT3 RSR Digital 124 Porsche GT3 RSR Digital 124 Porsche GT3 RSR Digital 124 Porsche GT3 RSR Digital 124 Porsche GT3 RSR Digital 124 Porsche GT3 RSR Digital 124 Porsche GT3 RSR Digital 124 Porsche GT3 RSR Digital 124 Porsche GT3 RSR Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Carrera Digital 124 weiterhin so schöne Modelle wie den Carrera Digital 124 Digital 124 Porsche GT3 RSR auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.