Sie sind hier

Ninco 50345 Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 mit Bildern

Immer mal wieder ist es an der Zeit, sich mit etwas Schönem zu befassen, das so ein bisschen abseits der Hektik des Alltags liegt. Ein Ninco Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 kommt da gerade recht. So sorgt dieses hübsche Slotcar für die kleinen Glücksmomente des Alltags. Und das ist ja etwas Feines! Allgemein sind die Detailtreue und die Präzision der Ausführung im Slotracingbereich ja in den letzten Jahren enorm gestiegen. Beim Ninco Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 ist das nicht anders. Ohne Weiteres kann man sich bei diesem Modell von Ninco einmal einen Moment Zeit nehmen und das Auge über die schönen Linien und die liebevoll gestalteten Details gleiten lassen. Man wird so seine Freude an der Schönheit des Modells haben. Ein Ninco Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 ist jetzt beileibe nichts, was man sich ohne Weiteres im wirklichen Leben leisten kann (vielleicht würde man höchstens mit dem Gedanken spielen, wenn man so die eigene Brieftasche betrachtet), aber als Modell von Ninco ist das Fahrzeug ja viel erschwinglicher. Pflegeleichter ist es dazu noch - man muss mit dem Ninco Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 zum Beispiel so gut wie nie zur Tankstelle. Oder in die Waschstraße.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Ninco Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Ninco machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Es ist gut denkbar, dass ein Ninco Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 beinahe jede amtliche Höchstgeschwindigkeit überschreitet, die man sich auf seiner Autorennbahn auferlegen kann - jedenfalls in Bezug auf die erreichbare Maßstabsgeschwindigkeit dürfte dies gelten. Aber es ist ja eigentlich ziemlich sicher, dass man das in Kauf nimmt, wenn man über den Erwerb eines Modells von Ninco nachdenkt! :) Ein bisschen Bleitrimmung könnte hier noch helfen, die Kurvenlage zu verbessern, insbesondere im magnetlosen Betrieb auf sehr glatten Pisten. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Ninco, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Ich würde hier etwa vorschlagen wollen, dass man das Modell mit einem Paar speziellen renntauglichen Leitkielen versieht, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Wie viel Geld man natürlich letztendlich bereit ist zu zahlen, hängt immer auch von der eigenen Situation ab. Was die Leistungsverbesserung angeht, so ist es allgemein so, dass so Standardprozeduren wie das Einkleben der Lagerschalen, das Schleifen der Reifen und der Einsatz vernünftiger Achsdistanzen auch bei diesem Modell von Ninco eine gute Idee sein könnte. Aber das ist natürlich etwas, was für alle Slotcars gilt. Dieses Modell von Ninco würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Es scheint als ob die Firma Ninco auf den Input der Hobbyfahrer gehört hat und diejenigen bedienen will, die mit einem out-of-the-box Modell Spaß auf dem eigenen Wohnzimmerteppich haben wollen. Was eine gute Sache ist!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 Wenn Firmen wie Ninco weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den Ninco Subaru New Zealand 2004 4WD weiss 39 auf den Markt bringen, dann würde uns das als Slotcar-Fans natürlich erfreuen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: