Sie sind hier

Ninco 50642 R18 Spa 2011 ProRace Lightning mit Bildern

Slotracing als Hobby hilft doch immer wieder, ein paar schöne Akzente im Alltag zu setzen, wenn man die Ruhe und Muße aufbringt, sich mit einem schönen Modell zu beschäftigen. Und da kommt ein Ninco R18 Spa 2011 ProRace Lightning gerade recht. Hier kann man ohne Weiteres so ein bisschen versonnen werden. Es gibt kein Vertun - ein Ninco R18 Spa 2011 ProRace Lightning ist nach allen normalerweise geltenden Maßstäben tatsächlich ein beeindruckendes Slotcar. Es ist nicht leicht, diesem Modell von Ninco zu widerstehen, wenn man ein wenig Taschengeld zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht lohnt es sich sogar, dafür ein bisschen zu sparen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Es gibt ja im Wesentlichen zwei Anlässe im Jahr, zu denen man sich den Wunsch nach einem Modell von Ninco gerne erfüllen möchte. Einmal ist das natürlich Weihnachten. Ein Ninco R18 Spa 2011 ProRace Lightning ist da ein ganz heißer Anwärter auf einen Platz ganz oben auf der Wunschliste. Und dann ist da ja noch der eigene Geburtstag, zu dem ein kleines Päckchen mit einer Box von Ninco gerne auf dem gabentisch stehen kann!Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Ninco R18 Spa 2011 ProRace Lightning , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Ninco machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Normalerweise entferne ich die Spiralfeder von den Leitkielen, wenn dort welche verwendet werden, aber in diesem speziellen Fall scheint es so, als helfe die Feder dem Auto in der Spur zu bleiben, wenn man es in den Kurven ein wenig übertreibt. Diese zusätzliche Führung vom Leitkiel ist eine Eigenschaft, die den Ninco R18 Spa 2011 ProRace Lightning über einen Teil der Konkurrenz emporhebt. Vielleicht liegt das ja auch nur an den Buckelpisten, die bei mir auf dem heimischen Teppich entstehen, aber ein Ninco R18 Spa 2011 ProRace Lightning mit Federleitkiel hat hier tatsächlich Vorteile. Ein bisschen Bleitrimmung könnte hier noch helfen, die Kurvenlage zu verbessern, insbesondere im magnetlosen Betrieb auf sehr glatten Pisten. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Ninco, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar Kugellager aus Stahl ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Ganz allgemein denke ich, dass Geld, welches man so investiert, gut angelegt ist. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Dieses Modell von Ninco würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so ein Modell hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den Ninco R18 Spa 2011 ProRace Lightning sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön zum Glotzen kriegen, würde ich denken.

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

R18 Spa 2011 ProRace Lightning R18 Spa 2011 ProRace Lightning R18 Spa 2011 ProRace Lightning R18 Spa 2011 ProRace Lightning R18 Spa 2011 ProRace Lightning R18 Spa 2011 ProRace Lightning R18 Spa 2011 ProRace Lightning R18 Spa 2011 ProRace Lightning R18 Spa 2011 ProRace Lightning R18 Spa 2011 ProRace Lightning R18 Spa 2011 ProRace Lightning Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Ninco weiterhin so schöne Modelle wie den Ninco R18 Spa 2011 ProRace Lightning auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: