Sie sind hier

Scaleauto SC7028 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie mit Bildern

Wenn ein Hobby dafür sorgen soll, dass man in der Hektik des Alltages immer einmal wieder ein paar Momente genießen kann, in denen man sich auf Anderes konzentriert, dann trägt der Anblick eines Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie gewiss das seine dazu bei, einem einen schönen Nachmittag zu bereiten. Es gibt kein Vertun - ein Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie ist nach allen normalerweise geltenden Maßstäben tatsächlich ein beeindruckendes Slotcar. Es ist nicht leicht, diesem Modell von Scaleauto zu widerstehen, wenn man ein wenig Taschengeld zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht lohnt es sich sogar, dafür ein bisschen zu sparen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Die Ankunft des Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie in den Läden ist schon seit längerer Zeit von einer großen Anzahl an Slotracing-Freunden erwartet worden. Es hat eine Weile gedauert, bis dieses Modell von Scaleauto tatsächlich seinen Weg auf den Markt gefunden hat, aber das Warten war es wert, denn dieses Modell kann wahrhaft als eine Art Knaller auf der heimischen Autorennbahn bezeichnet werden.Hier wäre zum Beispiel mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack: Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Slotcar von Scaleauto machen kann.

Quelle des Bildverweises: https://slotbox.de . Ein Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie ist im Wesentlichen ein Modell, das man auf der Autorennbahn mit großem Vergnügen ausfahren wird und nicht so sehr durch enge Kurven hetzen oder über lange Geraden prügeln (außer wenn man es gegen ähnlich motorisierte Fahrzeuge antreten lässt). Es ist einfach ein ziemlich hübsches Gefährt, das man aus bloßem Fahrvergnügen auf die Autorennbahn schicken kann, um es seine Runden ziehen zu sehen. Es ist, kurz gesagt, einfach ein schickes Vehikel. Na gut, bei einem Modell von Scaleauto ist das ja nicht unbedingt eine Seltenheit. Es ist eigentlich immer eine gute idee, wenn man die Performanz des Slotcars mithilfe einiger grundlegender Maßnahmen gegenüber dem so genannten out-of-the-box-Zustand verbessert. Die meisten davon sind eigentlich nur kleine Dinge, die auch der gesunde Menschenverstand schon nahe legt. Letztendlich betreffen sie auch nicht nur Slotcars der Firma Scaleauto, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Ich würde hier etwa vorschlagen wollen, dass man das Modell mit einem Paar speziellen renntauglichen Leitkielen versieht, die man bei einem der renommierten Hersteller von Slotcarteilen beziehen kann. Geld in hochwertige Teile zu investieren ist eigentlich immer eine gute Idee. So wie es nun einmal geht (und anders ist es ja auch bei den Autos im wirklichen Leben auch nicht), sollte man sich aber darauf vorbereiten, dass die beweglichen Teile nicht ewig halten. Was zum Beispiel den Motor angeht, so wird dieser, auch wenn die Motoren von Scaleauto nicht als unsolide gelten, irgendwann einmal in seiner Leistung nachlassen. Erste Zeichen sind eine abfallende Drehzahl (oder dass er ganz stehen bleibt natürlich), dass er heißer läuft als normal (manchmal nimmt man einen leichten Wärmegeruch wahr). Wenn dies alles nach und nach geschieht und man nicht mehr die Rundenzeiten erzielt, die man sich wünscht, ist es wohl Zeit, einmal über einen Ersatzmotor nachzudenken. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Die Abmessungen des Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie will gefahren werden!

Mehr Bilder dieses Slotcars sind auf Umpfis Website ( https://slotbox.de ) zu finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie Wir würden uns als Slotcar-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie Scaleauto weiterhin so schöne Modelle wie den Scaleauto 1 32 BMW Z4 GT3 JGTC Studie auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um das schnellste Slotcar handelt, das es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt. Tunen und tweaken gehören zum Hobby dazu, aber die Betrachtung rasanter Kurven und klarer Linien auch. Und für die braucht man vielleicht sogar eher eine Vitrine als eine Rennstrecke.

Tags: