Sie sind hier

Fly 99097 Playboy Edition 11 BMW M1

Sehr schnittig, der Playboy Edition 11 BMW M1. Das ist ein tolles Auto, darauf gebe ich mein Wort.

https://slotbox.de/014999097-1.jpg

Quelle: http://slotbox.de

Fährt Lady Gaga eigentlich so einen oder war das Claudia Kleinert, und war die schon mal nackt im Playboy? Oder Marisa Tomei? Oder Judith Rakers nackt? Na, wie dem auch sei... weitere Bilder dieses Modells vom Playboy Edition 11 BMW M1 finden sich auf der Webseite von Umpfi's Slotbox www.slotbox.de und das Fahrzeug ist dort auch erwerbbar. Aber beeilen, denn vielleicht gibt's den nicht mehr so lange auf Vorrat!

Playboy Edition 11 BMW M1 Playboy Edition 11 BMW M1 Playboy Edition 11 BMW M1 Playboy Edition 11 BMW M1 Playboy Edition 11 BMW M1 Playboy Edition 11 BMW M1 Playboy Edition 11 BMW M1 Playboy Edition 11 BMW M1 Playboy Edition 11 BMW M1

https://slotbox.de/014999096-10.jpg

Quelle: https://slotbox.de

Playboy Edition 11 BMW M1

In der Hektik des Alltages bleibt doch immer mal wieder ein bisschen Zeit, um sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Da kommt ein Fly Playboy Edition BMW M1 gerade Recht, um etwas Freude ins Leben zu bringen. Strahlende Erwachsenenaugen sind ja auch etwas Schönes. Irrtum ausgeschlossen, könnte man sagen - ein Fly Playboy Edition BMW M1 ist nach allen geltenden Maßstäben, die man so normalerweise anlegen kann, tatsächlich ein beeindruckendes Slotcar-Modell. Es dürfte einem nicht einfach fallen, diesem Modell von Scalextric zu widerstehen, wenn man ein wenig Geld am Monatsende zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht könnte man sogar überlegen, dafür ein bisschen anzusparen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich habe eigentlich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Modell von Scalextric zuzulegen. Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht auch das nötige Kleingeld auftreiben, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Spätestens aber gegen Weihnachten müsste ich das Modell wohl zumindest auf meine Wunschliste setzen. Ein Fly Playboy Edition BMW M1 wäre schon etwas unter dem Tannenbaum! Es ist gut denkbar, dass ein Fly Playboy Edition BMW M1 beinahe jede amtliche Höchstgeschwindigkeit überschreitet, die man sich auf seiner Autorennbahn auferlegen kann - jedenfalls in Bezug auf die erreichbare Maßstabsgeschwindigkeit dürfte dies gelten. Aber es ist ja eigentlich ziemlich sicher, dass man das in Kauf nimmt, wenn man über den Erwerb eines Modells von Scalextric nachdenkt! :) Wenn man die Geschwindigkeit dieses Slotcars erhöhen will, lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in Tunigteile zu investieren. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Slotcars der Firma Scalextric , muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass gute Reifen und gerade Achsen immer noch ein bisschen mehr an Performanz aus dem Auto herausholen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar spezielle renntaugliche Leitkiele ersteht, mit dem man sein Modell etwas verwöhnt. Geld in hochwertige Teile zu investieren ist eigentlich immer eine gute Idee. Falls bei diesem Slotracing-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Dieses Modell von Scalextric würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Die Abmessungen des Fly Playboy Edition BMW M1 tragen ohne Zweifel zu seinen Fahreigenschaften bei und machen ihn zu einem recht stabilen Renner, wenn man die Geschwindigkeit geeignet dosiert. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur in der Vitrine. Der Fly Playboy Edition BMW M1 will gefahren werden!

Tags: